Gedankengut > Himmlisch joghurt-leicht

 

Gedanke

Himmlisch joghurt-leicht

Schlank und schön, fit und gesund – das sind auf einen Punkt gebracht, die Versprechungen der Lebensmittel-Werbung... Mal ehrlich, was hältst Du von diesen ganzen Verheißungen?

Kommentar von maggi (w 2017) | Mo, 11.04.2011 - 16:44 Uhr

die gesamte lebensmittelindustie vera.....t uns, weil sie doch nur so ihren umsatz machen kann und die Verbraucher sind auch noch so dumm und fallen darauf rein, leider ist nur mit der Dummheit der Menschen Geld zu machen.

Kommentar von Claire (w 20) | Di, 07.09.2010 - 21:02 Uhr

Wenn man einfach auf die Zutatenliste schaut und danach die Produkte auswählt, und nicht nach Werbung, Aufschrift oder Bild auf der Packung, ist man auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Kommentar von estrella (w 2017) | Fr, 16.07.2010 - 19:30 Uhr

Light-Produkte sind doch totale Lüge. Wenn man enau hinsieht, sind eventuell die Kcl geringer, aber das wird dann an Fettsäuren oder Zucker wieder aufgeholt...

Kommentar von iris1203 (w 2017) | Mi, 26.05.2010 - 19:01 Uhr

Ich hasse diese Joghurette-Tussi dafür, dass sie scheinbar Schokolade isst, und dabei total dünn ist. Was soll das?! Als wäre es nicht schon schwer genug. Ich versuche, keine Light-Produkte mehr zu kaufen. Es klappt nicht immer, leider ...

Kommentar von lore (w 2017) | Mi, 21.10.2009 - 12:31 Uhr

das stimt gar nicht weil jeder joghurt ist gleich

Dein Kommentar

Du hast Fragen? Zu Dir, zu einer Freundin, einem Freund, oder etwas anderem? Schreib uns einfach!

beratung@bkk-bauchgefuehl.de

Das Therapienetz Essstörung beantwortet gerne Deine Fragen.

Lest hier das Exklusiv-Interview von LaFee. Wir sprachen mit Ihr über Ihre Lieder und über bauchgefühl.

Zum Interview mit LaFee